Über uns

Freunde für immer
Freunde für immer

 

Willkommen, hier bei uns.

 

Hier finden Sie ein paar Informationen und Bilder von unseren Maine Coon.

 

Wir sind keine Züchter und haben auch nicht die Absicht dies zu werden. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, dass unsere zwei Damen jeweils Kitten zur Welt bringen werden.

 

In der Vergangenheit hatten wir uns 1995 ein junges Kätzchen ins Haus geholt. Als dieses verstarb, sahen wir uns im ansässigen Tierheim um und bereicherten unser Leben mit 3 älteren Katzen. Diese sind bis auf einen jetzt 13 Jahre alten Perser inzwischen auch schon verstorben, was für uns "Dosis" immer sehr traurig war. 

 

2015 haben wir uns 2 jeweils 12 Wochen alte Maine Coon Mädchen in unser Haus geholt. Diese beiden bereichern unser Leben mit ihren sonnigen Gemüt und ihrer Liebe zu uns- nicht nur als "Dosenöffner".

 

Auch wenn im großen WWW hierzu unzählig viele Ablehnungen bestehen, wir wollen jetzt die ganze Palette eines Katzenlebens miterleben, von der Geburt an. Bei uns steht aber immer die gesunde, zufriedene Katze im Mittelpunkt.

  

 

Wir sind Maine Coon Liebhaber, keine Profizüchter

 

Maine Coon

Rassekatzen-Hobbyzucht

 -ohne Papiere-

 

 

Jan Wolf

Am Seeblick 2

02979 Burghammer

Deutschland

 

Tel.: 035727-574351

 

Aktueller Wurf

 

Suchen Sie ein

Kätzchen ?

Wir haben Nachwuchs.

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 035727-574351